Dieses Jahr neu:

Frau Felicia Brunner, eine erfahrene Kinder-Musikpädagogin leitet den Kinderchor.

Probentermine für den Kinderchor:

Samstag 02.09.23 10:30 Uhr

weitere Termine werden noch bekanntgegeben

Felicia Brunner leitet den Kinderchor seit Anfang des Jahres. Erfrischt und mit "Ohrwürmern" verlassen die Kinder am Ende jede Probe.

Gerne präsentieren wir das Gelernte bei Auftritten z.B. am Berstädter Weinfest am 23.09.2023 auf dem Tanzhof.

Felicia Brunner ist ausgebildete Sängerin und staatl. gepr. Diplomgesangspädagogin.

Ferner bildete sie sich diversen "Atemtechniken" und Körperarbeit weiter.

Seit vielen Jahren unterrichtet sie neben ihrer regen Konzerttätigkeit Gesang, ist als Stimmbildnerin tätig und arbeitet mit Chören.

Ihr besonderes Steckenpferd sind die Kinderchöre - spielerisch und körperbezogen entdecken und entwickeln die Kinder ihre Stimmen und verleihen ihnen über das gemeinsame Singen "Flügel". Wir finden den "gemeinsamen Ton" und singen "coole Lieder und Songs aus allen Epochen.                                                                                                                                 Erfrischt und mit "Ohrwürmern" im Kopf verlassen die Kinder am Ende jede Probe. Gerne präsentieren wir das Gelernte bei Auftritten.